Silvester noch nichts geplant?

Wer für den Silvesterabend noch nichts geplant und Lust hat, mit netten Menschen einen fröhlichen Jahreswechsel zu feiern, ist herzlich ins Gemeindezentrum St. Viktor eingeladen. Ein buntes Programm mit Liedern (begleitet vom Akkordeon mit Christel Timmer), Geschichten und lustigen und unterhaltsamen Gesellschaftsspielen lässt die Zeit bis Mitternacht kurzweilig werden, das erläutert das Organisations-Team rund um Christel Timmer, Renate Schmeiß und Ulrike Roguschak.

Los geht´s um 19.30 Uhr im Martin-Luther Saal mit dem bewährten bunten und vielseitigen Mitbring-Buffet. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt.

Die Feier endet gegen 1.30 Uhr.

In diesem Jahr können wir einen besonderen Service anbieten. Für Gäste, die ansonsten keine Möglichkeit haben, sicher nach Hause zu kommen, bieten wir einen Fahrdienst für die Rückfahrt an.

Über eine baldige Anmeldung zur besseren Planung freut sich das Team, spätestens aber bis 15.Dezember 2019. Bitte bei der Anmeldung Anzahl der Personen angeben und ob der Fahrdienst in Anspruch genommen werden soll.

Anmeldezettel finden Interessierte im aktuellen Gemeindebrief, im Gemeindebüro, in der St. Viktor Kirche (mittwochs und samstags vormittags in der Offenen Kirche oder sonntags nach dem Gottesdienst).

Auch eine telefonische Anmeldung im Gemeindebüro unter der Tel-Nr. 02304/93 93 40 oder per Mail an silvia.schillings@evangelische-kirche-schwerte.de ist möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

Christel Timmer