Archiv Online-Gottesdienste

Gottesdienstplan Als PDF

Zudem bieten wir täglich einen kurzen geistlichen Impuls zum Lesen an – das Wort zur Wochenmitte wechselnd von unseren sechs Pfarrer/-innen und zwei Prädikant/-innen verfasst.


Sonntag, 18. September 2022

14. Sonntag nach Trinitatis

11.00 UhrVergissmeinnicht-GDSt. ViktorPfrn. Bitter
11.00 UhrFamiliengottesdienstJohanneshausPfr. Görler
Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. (Ps 103, 2)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9xeUpkYkRDRjBRTSIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Sonntag, 25. September 2022

15. Sonntag nach Trinitatis

11.00 UhrKunst-GottesdienstSt. ViktorPfr. Damm
11.00 UhrKindergottesdienstJohanneshausKiGoDi-Team
11.00 UhrGottesdienst Ev. Kirche VilligstPfr. Dreessen
18.00 UhrGuten-Abend-KircheGeisecke-LichtendorfPfrn. Haacke
Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. (1. Petr 5, 7)

Sonntag, 02. Oktober 2022

Erntedank

09.30 UhrGottesdienstJohanneshausPfr. Dreessen
11.00 UhrGottesdienstSt. ViktorPfr. Dreessen
11.00 UhrGottesdienstEv. Kirche VilligstPfrn. Bitter
11.00 UhrGottesdienstGeisecke-LichtendorfPfrn. Haacke
11.15 UhrGottesdienstSt. ChristophorusPräd. Müller
Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. (Ps 145, 15)

Sonntag, 09. Oktober 2022

17. Sonntag nach Trinitatis

11.00 UhrGottesdienstSt. ViktorPfrn. Bitter
11.00 UhrKindergottesdienstJohanneshausKiGoDi-Team
Unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat. (1. Joh 5, 4c)

Sonntag, 16. Oktober 2022

18. Sonntag nach Trinitatis

11.00 UhrTheater-Poesie-GottesdienstSt. ViktorPfr. Damm
11.00 UhrFamiliengottesdienstJohanneshausPfr. Görler
Dies Gebot haben wir von ihm, dass, wer Gott liebt, dass der auch seinen Bruder liebe. (1. Joh 4, 21)

Sonntag, 23. Oktober 2022

19. Sonntag nach Trinitatis

11.00 UhrJubelkonfirmationSt. ViktorDamm/Bitter
11.00 UhrGottesdienstEv. Kirche VilligstPfr. Görler
11.00 UhrKindergottesdienstJohanneshausKiGoDi-Team
18.00 UhrGuten-Abend-KircheGeisecke-LichtendorfPfr. Görler
18.00 UhrJugendgottesdienstJohanneshausJuGo-Team
Heile du mich, Herr, so werde ich heil. Hilf du mir, so ist mir geholfen. (Jer 17, 14)