Hartmut Görler

AUFGABENGEBIETE

  • Seelsorge in der Gemeinde
  • Kinder- und Jugendarbeit
  • Konfirmandenarbeit
  • Konfi-Kids
  • Primärer Ansprechpartner für die Konfirmandenarbeit

KONTAKTINFORMATIONEN

Alter Dortmunder Weg 38
58239 Schwerte

WERDEGANG

JahreTätigkeit
1966Geboren in Siegen
verheiratet in zweiter Ehe, vier eigene Kinder und drei Stiefkinder, 1 Schwiegersohn, 3 Enkel
Theologiestudium in Wuppertal, Tübingen und Bochum
1992 -1993Freiwilliges Soziales Jahr in Botswana
Vikariat in der Lippischen Landeskirche, Detmold
Hilfsdienst im Kirchenkreis Halle mit dem Auftrag, im Missionshaus Bethel und im Gemeindedienst für Mission und Ökumene mitzuarbeiten
1998 -10.2014Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Fröndenberg und Bausenhagen
mehrere Delegationsfahrten nach Tansania
2008/2009 Gemeindedienst in Bukoba/Tansania
11.2014 -05.2016Sonderauftrag der Landeskirche: Pastoraler Dienst im Übergang in der Ev. Kirchengemeinde Schwerte 
ab 06.2016Pfarrer der Ev. Kirchengemeine Schwerte, Bezirk Schwerterheide/Schwerte-Ost mit dem gesamtgemeindlichen Auftrag der Kinder- und Jugendarbeit

BIBELZITAT

Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

(Römer 8, 38-39)