Senior*innen

Nachfolgend finden Sie die Highlightveranstaltungen im Bereich Senior*innen und Seelsorge. Die regelmäßigen Termine der Frauen- und Männerkreise finden Sie in der Terminübersicht.

Bibeltreff „Salem“

Jeden dritten Donnerstagabend – 19.00 – 20.30 Uhr Wir treffen uns, um miteinander einen Bibeltext zu lesen und darüber ins Gespräch zu kommen. Beim Austausch werden oft unsere alltäglichen Erfahrungen berührt. Vielleicht werden wir mit einem neuen Gedanken beschenkt. Das Gespräch wird entweder von Pfarrerin Bitter oder von Pfarrer Görler begleitet.

St. Viktor Frühstück

Herzliche Einladung zu den nächsten Treffen zum St. Viktor Frühstück im Gemeindezentrum St. Viktor. Was Sie mitbringen sollten: Bitte melden Sie sich im Gemeindebüro unter 93 93 40 oder bei Familie Rost unter 1 75 24 telefonisch an. Kommen Sie gern. Wir freuen uns auf Sie.