Neuer Konfirmandenkurs beginnt – Anmeldung noch möglich

Trotz Lockdown laufen die Vorbereitungen für den nächsten Konfirmandenkurs der Evangelischen Kirchengemeinde Schwerte auf Hochtouren.

Los geht es mit jeweils einem Konfirmandentag in der Woche nach Ostern im Gemeindezentrum St. Viktor. Danach treffen sich die jungen Leute in kleineren Gruppen in Geisecke, in der Stadtmitte und im Johanneshaus am Alten Dortmunder Weg. Noch sind Anmeldungen möglich.

Der neue Konfirmandenkurs richtet sich an Jugendliche, die zwischen dem 1. August 2007 und dem 31. Juli 2008 geboren sind. Anmeldung erfolgen über das Gemeindebüro der Kirchengemeinde, Große Marktstraße 2 in Schwerte, per Mail (silvia.schillings@evangelische-kirche-schwerte.de) oder per Telefon unter der Telefonnummer 0 23 04 – 93 93 40.