Sommermusical des Kinderchores

In der letzten Sommerferienwoche findet vom 31. Juli bis 06. August wieder das Sommermusicalprojekt für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren statt. Auf dem Programm steht das spannende Musical DANIEL von Gerd-Peter Münden.

Daniel wird als Kind verschleppt und wächst in fremder Umgebung auf. Seinem jüdischen Glauben bleibt er treu. Durch seine kluge und besonnene Art verdient er sich großen Respekt bei den Herrschern. Doch das gefällt nicht jedem. Neidische Höflinge planen einen Komplott. Daniel soll nicht länger in der Gunst ihres Königs sehen. Auf Daniel kommt nun eine schwere Zeit zu. Sein fester Glaube an Gott gibt ihm Kraft und er lässt sich nicht beirren. Doch kann er die Löwengrube überleben?

Geprobt wird vormittags von 9.00 – 13.00 Uhr. An den ersten drei Projekttagen wird im Johanneshaus geprobt. An den Folgetagen geht es in der Viktorkirche weiter. Am Samstagnachmittag findet von 15.00 -18.00 Uhr die Generalprobe statt. Die Aufführung ist am Sonntag, 5.8 um 15.00 Uhr in der Viktorkirche.

Die Teilnahmegebühr beträgt 10 €. Anmeldungen sind bereits möglich. Anmeldeschluss ist der 19.6.

Weitere Auskünfte und Anmeldungen für die unterschiedlichen Kinderchorangebote bei Chorleiterin Jessika Tonn, Tel.: 0176-70639158 oder per Mail kinderchor@evangelische-kirche-schwerte.de.