Abschied von Pfarrerin Anthea Haacke

Vorbehaltlich ihrer Wahl verlässt Pfarrerin Anthea Haacke unsere Kirchengemeinde. Wenn alles klappt, wird sie nach den Sommerferien in der Kirchengemeinde Letmathe als Pfarrerin arbeiten. Es war eine tolle Zeit mit ihr. Ihre Spritzigkeit und Lebendigkeit hat uns allen gut getan. Ihr tiefer Glaube hat uns angesteckt. Wir sind zu tiefst dankbar für ihr Engagement vor allem in der Kinder- und Jugendarbeit. So manches, das sie mit Leben gefüllt hat, kann nicht fortgesetzt werden. Wir müssen uns leider auch von ihren beliebten Krabbelgottesdiensten verabschieden. Uns war von Anfang klar, dass sie nur für eine Übergangszeit in unserer Gemeinde arbeiten wird, aber wenn dann der Abschied näher rückt, tut der Abschied dann doch weh.

Liebe Anthea, danke, dass du uns an so vielen Stellen unterstützt hast. Danke für die vielen Anregungen, die wir dankbar aufgenommen haben. Danke für dich. Jetzt übernimmst du eine eigene Kirchengemeinde. Deine Verantwortung wird größer sein. Dafür wünschen wir dir Gottes Kraft und Weisheit.