Einschulungsgottesdienste mit Anmeldung

Die Evangelische Kirchengemeinde Schwerte und die kath. Pfarrgemeinde St. Marien laden zum neuen Schuljahr trotz Pandemie zu Einschulungsgottesdiensten am Vorabend der Einschulung ein.

Da bisher für den August der Stand der Verfügungen im Zuge der Pandemiebekämpfung jetzt nicht absehbar ist, müssen sich Teilnehmer für die Gottesdienste anmelden. Es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung, damit die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden können.

Vorgesehen sind folgende Gottesdienst-Termine

• Mittwoch, 18. August, 17 Uhr – ökum. Einschulungsgottesdienst in der Marktkirche St. Viktor
  • Mittwoch, 18. August, 17 Uhr – ökum. Einschulungsgottesdienst in der katholischen Pfarrkirche St. Marien an der Goethestraße
  • Mittwoch, 18. August, 17 Uhr – ökum. Einschulungsgottesdienst im Johanneshaus, Alter Dortmunder Weg 32
  • Mittwoch, 18. August, 18 Uhr – ökum. Einschulungsgottesdienst im Johanneshaus, Alter Dortmunder Weg 32 (schon ausgebucht)
  • Mittwoch, 18. August, 18 Uhr – ökum. Einschulungsgottesdienst in der kath. FamilienKirche St. Thomas Morus, Schroeders Gasse in Villigst.

Die Besucher können sich einen Gottesdienst ihrer Wahl aussuchen, auch wenn sie nicht im Bezirk der jeweiligen Kirche wohnen.

Ohne eine Anmeldung ist die Teilnahme nicht möglich! Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular auf der Website der Katholischen Kirchengemeinde.

Anmeldung zum Einschulungsgottesdienst