Ökumenische Andacht auf dem Weihnachtsmarkt

Auf Initiativen der christlichen Kirchengemeinden in Schwerte wird in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt Bürger für Bürger und der Schwerter Krippenweg mit einer adventlichen Andacht eröffnet. Am Samstag, 2. Dezember 2023 um 10.30 Uhr werden Vertreter der evangelischen und katholischen Kirchen die Gäste des Weihnachtsmarktes begrüßen und auf das adventliche Kommen Gottes hinweisen. Alle Interessenten sind herzlich willkommen. Um 11.00 Uhr werden dann die Buden des Weihnachtsmarktes öffnen.

In diesem Jahr werden die Jugendmitarbeiterinnen und Jugendmitarbeiter sowie weitere Ehrenamtliche die Evangelische Kirchengemeinde Schwerte vertreten und Selbstgebasteltes sowie Plätzchen verkaufen, die FeG Schwerte verkauft wie immer Selbstgemachtes z.B.: (Spritz-)Gebäck, Marmeladen, Socken, Deko-Artikel sowie 1€- Pakete und die Schwerter Pfadfinder verkaufen wie immer Glühwein und Co.

Foto: Envato Elements – Threetails05