Spaziergangs-gottesdienst

Im Rahmen der Sommerkirche lädt Pfr. Dreessen am kommenden Sonntag, den 3. Juli um 15 Uhr zu einem Spaziergangsgottesdienst ein. Treffpunkt ist die Kirche St. Christophorus am Rosenweg. Bei Sonne, Wind und Wetter geht es in einer schönen Rund von 3,5 km barrierefrei durch Holzen. An verschiedenen Stellen werden spirituelle undauch historische Impulse gesetzt.

Wenn Sie im voraus die Wegstrecke interessiert, hilft Ihnen vielleicht folgender rätselhafter Satz: Auch wer nicht Paul oder Paulus heißt und auch kein Zimmermann ist, kann zufrieden am Wald in der Nähe vom Legoland in einem Bauhaus wohnen…

Kommen Sie gerne mit auf den Weg. Am Ende des Spazierganggottesdienstes besteht die Möglichkeit noch etwas zusammen zu sitzen und sich bei Getränken zu stärken.