Lyrik & Jazz

Am Freitag, 19. April, findet um 19 Uhr das erste Mal im Gemeindezentrum St. Viktor die Veranstaltung Lyrik & Jazz statt. Die von einigen Sprecher:innen der Gruppe Jatz&DAS vorgetragenen Gedichte werden von einem Jazz-Trio (Gitarre, Kontrabass, Posaune) musikalisch umgesetzt. Das neue Programm der Gruppe ist das „ÜberLEBEN“: Gedichte über das Leben vom Über-Leben bis zum hoffnungsfrohen Leben in Freude. Wir versprechen uns einen unterhaltsamen und künstlerischen Abend, zu dem wir herzlich einladen.

Der Eintritt ist frei, die Bar wird geöffnet sein.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für unsere Konzerte keine unbezahlten Karten für die Abendkasse für Sie zurücklegen können. Für die auswärtigen Besucher:innen: Sprechen Sie mit dem Gemeindebüro (02304 – 939340) und überweisen Sie den Betrag im Vorfeld, dann liegen Ihre Karten an der Abendkasse für Sie bereit.