! ABGESAGT ! – Konzert mit Klavier, Flügel und Saxophon

Aufgrund der aktuellen Infektionslage ist das Konzert abgesagt worden!

Ganz herzliche Einladung zu einer weiteren musikalischen Reise durch mehrere Musikepochen, dargeboten von Wakako Yamanaga und Klaus Pohl am Flügel und am Klavier sowie Christoph Wuttke am Saxophon.

Das Konzert findet am Sonntag, den 30.01.2022 bereits zum vierten Mal in dieser Konstellation statt. Beginn ist um 17:00 Uhr im ev. Gemeindezentrum am Buschkampweg 93. Dargeboten wird eine interessante Musikmischung von Klassik über U-Musik bis zu Swing und Jazz. Freuen Sie sich auf unterschiedliche Darbietungen, mal vierhändig am Flügel, mal mit Klavier und Flügel, und natürlich darf das Saxophon, mal alleine oder mit Begleitung durch Flügel/Klavier, auch nicht fehlen.

Anschließend wird noch zu einem Glas Sekt und Gesprächen eingeladen. Der Eintritt ist frei.