Ein Freund, ein guter Freund – Familiengottesdienst

Am kommenden Sonntag richtet sich der Gottesdienst im Johanneshaus  wieder besonders an Familien. Diesmal steht er unter dem Motto „Ein Freund, ein guter Freund“.

Foto: pawopa3336 – Envato Elements

Auch die fünf Freunde Georg, Julian, Anne, Timmy und Dick sind mit dabei. Die Familien hören eine biblische Geschichte von zwei Freunden, die in guten, aber auch in schweren Zeiten  gemeinsam unterwegs sind. Die Gottesdienstbesucherinnen und -besuchen  knüpfen füreinander Freundschaftsbänder und erleben spielerisch, wie es ist, gemeinsam unterwegs zu sein.

Den Gottesdienst gestaltet ein Team von Ehrenamtlichen rund um Pfarrer Görler. Den musikalischen Rahmen gestaltet die Kirchenmusikerin Jessika Tonn. Der Gottesdienst beginnt um 11.00 Uhr.