Aufführung Kindermusical

Lautes Löwengebrüll schallt seit Montag durch das Gemeindehaus. 26 Kinder proben eifrig das Kindermusical Daniel von Gerd-Peter Münden. In der diesjährigen Musicalwoche der Ev. Kirchengemeinde Schwerte steht die spannende Geschichte von Daniel in der Löwengrube im Mittelpunkt. Daniel, als Kind verschleppt, wird am fremden Königshof groß. Seine kluge und gerechte Art lassen ihm zum engen Berater des Königs werden.

Doch neidische Höflinge planen ein Komplott. Daniel soll nicht länger in der Gunst ihres Königs stehen. Und so steht Daniel eine harte Zeit bevor. Sein fester Glaube an Gott gibt ihm Kraft und er lässt sich nicht beirren. Doch kann er die Löwengrube überstehen?

Die Aufführung findet am Sonntag, 6.8.23 um 15.00 Uhr in der Viktorkirche statt. Der Eintritt ist frei.