Liebe Freunde und Freundinnen, allen Gemeindemitgliedern und Pastoren und Pastorinnen sowie ihre Familien in unserer Partnerstadt Schwerte!

Herzlichst gratulieren wir Euch zum heiligen, hellen, fröhlichen und friedlichen Fest der Weihnacht! Wir wünschen, dass unsere Partnerschaftsbeziehung und unsere tiefe Freundschaft auch weiterhin wächst, so wollen wir sie in Liebe und Freundschaft leben.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass wir schon seit 1988 geschwisterliche Beziehungen pflegen. Ihr werdet die Gnade Gottes bekommen für alle Eure guten Gedanken und die reichliche Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Wir freuen uns mit Euch über den Gottesdienst am 6.1.2019 in St. Viktor. Wir feiern in Pjatigorsk in der folgenden Sonntagnacht und Montag Weihnachten in unseren orthodoxen Kirchen.

Im Namen der Gemeindemitglieder in der Stadt Pjatigorsk, den AK-Mitgliedern Pjatigorsk – Schwerte und der neuen Leitung der Stadtadministration

Vater Anatolij Lobkov

Erzpriester und Beauftragter der Partnerschaften der Diöcese Pjatigorsk der Russischen Orthodoxen Kirche

Weihnachten 2018 Pjatigorsk.

NB.: wir grüssen Euch in diesem Jahr wieder besonders mit den gerade ausgezeichneten Bildern, die in der Kunstschule in Pjatigorsk für Euch gemalt wurden.

Download PDF-Datei – Pjatigorsk grüßt zum Weihnachtsfest

Teile diesen Beitrag