Verlängerung des Shutdowns – Weiterhin keine Präsenzveranstaltungen in der Gemeinde

Das neue Jahr hat uns alle in einen harten Griff genommen. Die Pandemie klingt noch nicht ab, die Impfungen beginnen langsam.

Nachdem das Weihnachtsfest für die Ev. Kirchengemeinde, ihre Mitglieder und Freunde eher still verlaufen ist mit vielen privaten Feiern im kleinen Kreis und unseren Video-Gottesdienst-Angeboten, hält die Gemeindeleitung an der inzwischen bewährten Strategie fest:

Alle Veranstaltungen, bei denen Menschen zusammen sitzen, werden abgesagt. Zu Gottesdiensten laden wir zunächst bis Mitte Februar ausschließlich im Video-Format ein.

Zudem können Sie jeden Tag eine neue Andacht lesen, die so genannten „Worte zum Tage“.

Zudem ist die St. Viktor Kirche weiterhin zu den Marktzeiten (mittwochs und samstags von 10-13 Uhr) geöffnet, jedoch nur als ein „Ort der stillen Einkehr und des Gebets“ ohne musikalischen Rahmen.

Ihr Leitungsteam der Ev. Kirchengemeinde Schwerte