Vergissmeinnicht-Gottesdienst mit Pfarrerin Claudia Bitter

Jeden Tag begleitet Sie zur aktuellen Zeit „Das Wort zum Tag“. Zudem gibt es jeden Sonntag die „Schwerter Gedanken“. Am heutigen Tag gibt es den Vergissmeinnicht-Gottesdienst als Online-Angebot, der in Zusammenarbeit mit dem Online-Nachrichten-Portal „MeinSchwerte“ aufgenommen wurde. Viele ältere Menschen, besonders auch die Gemeindeglieder aus unseren Senioreneinrichtungen können den speziellen Vergissmeinnicht-Gottesdienst in dieser Zeit nicht besuchen – so haben Sie alle die Möglichkeit an diesem Gottesdienst teilzunehmen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden