ABGESAGT – St. Viktor Kino – Meine beste Freundin, ihre Schwester und ich

Aufgrund der aktuellen Situation kann die Veranstaltung leider nicht wie geplant stattfinden.

Diese Beziehungs-Dramödie erzählt warmherzig und voller Sympathie für ihre Figuren von Freundschaft und Liebe und von den Hindernissen, die es geben kann, wenn man wirklich erwachsen wird. Welche Vorstellung vom Leben habe ich? Was möchte ich davon verwirklichen? Zur Geschichte: Jack, der noch nach einem Jahr mit dem plötzlichen Tod seines Bruders zu kämpfen hat, nimmt die Einladung an, für ein paar Tage in einer verlassenen Waldhütte zur Ruhe kommen zu können. Seine besten Freundin Iris hat ihm dieses Geschenk gemacht. Was er nicht weiß: Sie liebt ihn und will ihn dort besuchen. Doch als Jack ankommt, ist er nicht allein. Iris‘ Schwester Hannah ist vorort. Und so kommt es zu unvorhergesehenen Wendungen…