“Songs for a Winter’s Night”

7. Keltischer Musikabend mit Joanna Scott Douglas & Jan Jedding

Am Samstag, 20. November, wird um 20 Uhr im Saal des Gemeindezentrums St. Viktor der siebte Keltische Musikabend stattfinden. Die schottische Sängerin Joanna Scott Douglas und der Gitarrist Jan Jedding singen eine Mischung aus bekannten Liedern für ihr Publikum, um es für die Wintermonate in Kaminfeuer-Stimmung zu versetzen und um Spaß zu haben und zu singen oder sich einfach gemütlich zurückzulehnen und zuzuhören.

Das Duo wird nicht nur bekannte Lieder singen, sondern auch einen Spritzer weniger bekannter traditioneller schottischer, irischer und amerikanischer Folksongs von Komponisten aller Epochen wie Robert Burns, Robert Tannahill bis hin zu Gordon Lightfoot. Ein Programm für Familien und Freunde, an dem jeder Spaß hat.

Eintritt 15 € an der Abendkasse und 12 € im Vorverkauf in der Ruhrtalbuchhandlung, Hüsingstraße 20, in der Buchhandlung Bachmann, Mährstraße 15 und im Gemeindebüro, Calvinhaus, Große Marktstraße 2.

Für Snacks und Getränke (z.B. Guiness) wird gesorgt sein.

Bitte bringen Sie einen vorbereiteten Zettel mit Ihren Kontaktdaten mit. Das erleichtert die coronabedingte Erhebung der Daten beim Einlass.