„Wie das Leben so spielt …
… und wie ClownIn weiterspielt

Leben geschieht: mit Höhen und Tiefen, mit Stolpern, Scheitern und Weitermachen, Schönes und Trauriges, Ärgerliches, Lustiges, Dinge zum Staunen …

das Leben eben …

Wir kennen das.

Carlotta, Quelle www.kirchenclownerie.de

Zu diesem Frauensalon haben wir Clowninnen eingeladen – Leute wie du und ich – nur eben irgendwie anders – die auch das Leben erleben und uns ihre Lösungen und ihre Sicht der Ereignisse nahe bringen möchten.
Adelgunde von Fleckenstein, Carlotta und Gertrud nehmen uns mit in die Welt der Kirchenclownerie und lassen uns ahnen, wie der Blick mit der roten Nase das Leben erleichtern kann.
Herzlich eingeladen sind Sie zu diesem vergnüglichen Abend Kirchenclownerie!

Elke Markmann, Pfarrerin, Unna
Hiltrud Warntjen, Pfarrerin, Vechta
Helga Henz-Gieselmann, Pfarrerin i.R., Iserlohn

Eintritt: 10,- €/erm 8,- /Mit Imbiss

Teile diesen Beitrag