ABGESAGT – Die Kraft Afrikas – Verbrennen von ungesunden Energien

Der Workshop mit Papa Wango und Djaly vom afrikanischen Kontinent findet am Sonntag, 13. Dezember, von 14 bis 16 Uhr im Gemeindezentrum St. Viktor statt. 

Menschen aus indigenen Völkern verfügen häufig über natürliche Verbindungen zur spirituellen Welt und würde nie die Frage stellen: Gibt es Gott wirklich. Wir als aufgeklärte westliche Menschen haben diesen unmittelbaren Zugang zum Übernatürlichen weitgehend verloren und sind darauf angewiesen, durch spirituelle Übungen, Meditation und ernsthaftes Gebet unseren eigenen Zugang zur geistlichen Welt neu zu schaffen oder schaffen zu lassen. Die Schamanen Papa Wango und Djaly, die häufig spirituelle Seminare und Workshops in Deutschland geben, reisen im Dezember wieder zu uns nach Schwerte an und führen die Teilnehmenden in die unbekannte geistliche Welt Afrikas ein. Sie vermitteln heilsame Erfahrungen, die uns Europäer nicht selten zu verblüffen mögen. Derartige Horizonterweiterungen sind darauf angelegt, Reifungsprozesse anzustoßen. 

Kosten: 100,00 € 

Anmeldungen unter info@berkenkamp-hypnose.d“ oder tom.damm@evangelische-kirche-schwerte.de sowie telefonisch unter 0173-9451678 (Tom Damm)