Bezirksversammlung in Villigst

Die Evangelische Kirchengemeinde Schwerte lädt alle Interessierten anlässlich einer Berzirksversammlung in die evangelische Kirche Villigst ein.

Gegenstand der Beratungen ist die Zukunft des evangelischen Gemeindezentrums an der Villigster Straße. Nachdem der Förderverein die Kooperation mit der Kirchengemeinde zum 30. Juni 2022 gekündigt hat, muss nun überlegt werden, wie es mit dem Gemeindehaus weitergehen kann.

In einem offenen Gespräch sollen alle möglichen Ideen gesammelt und beraten werden. Die Kirchengemeinde sichert allerdings jetzt schon zu, alles daran zu setzen, dass die getätigten Buchungen über den 30.6.2022 hinaus stattfinden können.

Die Gesprächsrunde findet statt am Mittwoch, 4. Mai 2022 und beginnt um 18.00 Uhr.