Ab in die Ferien-Gottesdienst

„Du stellt meine Füße auf weiten Raum!“

Dieser Vers aus Psalm 31 ist das Motto des diesjährigen Ab in die Ferien – Gottesdienstes. Freiheit, Weite, Erholung, Vorfreude… . Der 31. Psalm liefert vielerlei Inspirationen für die anstehenden Sommerferien. Mit Freude und Kreativität wird der Gottesdienst gefeiert in der atmosphärisch ansprechenden Kirche von St. Christophorus am Rosenweg 75, musikalisch unterstützt vom CVJM-Posaunenchor und inhaltlich gestaltet vom Gottesdienstteam aus Holzen/Nord und Pfr. Dreessen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wird zum Grillen eingeladen. Für Grillwürstchen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns über mitgebrachte Salate und Beilagen.

Bitte melden Sie sich für das Grillen bei Frau Noss-Behler im Ev. Gemeindebüro an unter 02304 939343