Umfrage Kirchenzeitung

Umfrage zur Kirchenzeitung

Vielen Dank!

Abschließend bitten wir für eine mögliche Kontaktaufnahme zum Bezug der Kirchenzeitung um Ihre Kontaktdaten. Gerne können Sie uns auch ein persönliches Feedback hinterlassen.
Vielen Dank!

Um an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie unten bitte auf den Button "Absenden". Wenn Sie möchten, können Sie uns gerne Ihren Namen, ihre E-Mail Adresse und optional ein Feedback mitteilen.

Abonnieren Sie auch gerne unsere Newsletter, um über die aktuellen Termine und Veranstaltungen soweit Neuigkeiten auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir bieten Ihnen aktuell einen Newsletter für die Stadtkirchenarbeit sowie für den Bereich Kinder, Jugend und Familien an. Sie können sich bei der Anmeldung aussuchen, welchen Sie gerne abonnieren möchten.