Pfarrer Hartmut Görler



AUFGABENGEBIETE


  • Seelsorgegebiet (siehe Straßenliste)
  • Kinder- und Jugendarbeit
  • Konfirmandenarbeit
  • Konfi-Kids

KONTAKTINFORMATIONEN


Alter Dortmunder Weg 38
58239 Schwerte

02304 - 30 89 455

E-Mail schreiben…

WERDEGANG


Jahre Tätigkeit
1966 Geboren in Siegen
verheiratet in zweiter Ehe, vier eigene Kinder und drei Stievkinder, 1 Schwiegersohn, 3 Enkel
Theologiestudium in Wuppertal, Tübingen und Bochum
1992 -1993 Freiwilliges Soziales Jahr in Botswana
Vikariat in der Lippischen Landeskirche, Detmold
Hilfsdienst im Kirchenkreis Halle mit dem Auftrag, im Missionshaus Bethel und im Gemeindedienst für Mission und Ökumene mitzuarbeiten
1998 -10.2014 Pfarrer der Ev. Kirchengemeinde Fröndenberg und Bausenhagen
mehrere Delegationsfahrten nach Tansania
2008/2009 Gemeindedienst in Bukoba/Tansania
11.2014 -05.2016 Sonderauftrag der Landeskirche: Pastoraler Dienst im Übergang in der Ev. Kirchengemeinde Schwerte
ab 06.2016 Pfarrer der Ev. Kirchengemeine Schwerte, Bezirk Schwerterheide/Schwerte-Ost mit dem gesamtgemeindlichen Auftrag der Kinder- und Jugendarbeit

BIBELZITAT


Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch eine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn. (Römer 8, 38-39)