Neuer Konfi-Kurs beginnt

In der Woche nach Ostern 2023 beginnt der neue Konfi-Kurs, der sich in der Regel an die Jugendlichen wendet, die die 7. Klasse besuchen. Die betroffenen Jugendlichen wurden im August bereits angeschrieben und aufgefordert, sich schriftlich anzumelden. Diese Post erreicht aber nicht alle Jugendlichen. Wenn Sie Interesse daran haben, dass Ihre Kinder im nächsten Jahr die Konfirmandennachmittage besuchen und im Frühjahr 2024 konfirmiert werden, dann wenden Sie sich bitte an Pfarrer Hartmut Görler, hartmut.goerler@evangelische-kirche-schwerte.de.

Übrigens: an dem Wochenende 18. bis 20. November 2022 fahren die Jugendmitarbeiterinnen und mitarbeiter wieder in das Haus Auszeit Eifel in Schleiden, um die nächste Konfi-Freizeit vom 10. April bis zum 15. April 2023 vorzubereiten.