Kinderchor sucht Kurzentschlossene

Der Kinderchor der Evangelischen Kirchengemeinde Schwerte sucht für einen Auftritt am kommenden Sonntag noch kurzentschlossene Sängerinnen und Sänger. Auch Kinder ohne Chor- oder Gesangserfahrung sind herzlich willkommen; denn der Kinderchor lädt zu einem Projektnachmittag im Johanneshaus, Alter Dortmunder Weg 32 ein.

Geprobt wird am Samstag, 18. März 2023 von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Innerhalb von drei Stunden entsteht ein Kinderchormusical. Im Mittelpunkt steht die spannende Geschichte von Zachäus. Zachäus ist ein unbeliebter Mann in seiner Stadt. Doch eine Begegnung mit Jesus verändert sein Leben.

Aufgeführt wird das Musical dann schon am Sonntag, 19.3.2023 um 11.00 Uhr im Johanneshaus. Die Kinder können ohne Anmeldung am Samstag einfach vorbei kommen.