KinderBibelTage: Auf in die Vergangenheit

In der zweiten Herbstferienwoche finden wieder die KinderBibelTage vom 10.-12. Oktober im Gemeindezentrum St. Viktor statt. Alle Kinder aus der Vor- und Grundschule sind herzlich eingeladen.

Gemeinsam machen wir uns auf eine Reise in die Vergangenheit und lernen biblische Geschichten kennen. Eine Figur aus der Bibel steht im Zentrum. Wir erfahren viel über ihr Leben. Letztes Jahr folgten wir Petrus auf seinen Reisen mit Jesus. Das Thema für dieses Jahr wird mit den Flyern bekanntgegeben.

Die KinderBibelTage starten jeweils um 10 Uhr und enden um 13 Uhr. Es wird gesungen, gespielt, gebastelt und zusammen Mittaggegessen. Am Mittwoch den 12. Oktober findet um 15 Uhr ein Abschlussgottesdienst statt, zu dem auch alle Familien herzlich eingeladen sind. Anmeldungen zu den Kinderbibeltagen sind über Pfarrerin Anthea Haacke der E-Mail an anthea.haacke@evangelische-kirche-schwerte.de möglich.