Goldkonfirmation und Jubelkonfirmation 2020, 2021 und 2022

In den letzten beiden Jahren musste der Festgottesdienst zur Gold- und Jubelkonfirmation leider coronabedingt abgesagt werden. In diesem Jahr möchten wir die ausgefallenen Jubiläen nachholen und wünschen uns, dass wir sie dann fröhlich und hoffentlich unbeschwert werden feiern können. Wegen der größeren Zahl an Jubilarinnen und Jubilare wird es in diesem Jahr getrennte Termine für die Goldkonfirmation und für die Jubelkonfirmation geben.

Am 12. Juni, der Sonntag nach Pfingsten, soll in der St. Viktor-Kirche um 11 Uhr der Festgottesdienst für die Goldkonfirmationen 2020, 2021 und 2022 stattfinden, somit für all diejenigen, die in den Jahren 1970, 1971 oder 1972 konfirmiert wurden. Nach dem Gottesdienst laden wir alle Jubilar*innen und je eine Begleitperson zu einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken ins angrenzende Gemeindezentrum ein.

Seniorinnen und Senioren, die 2020, 2021 oder 2022 auf ein noch größeres Konfirmationsjubiläum zurückblicken dürfen, z.B. die Diamantene, Eiserne oder Kronjuwelen-Konfirmation, sind herzlich eingeladen zum Jubelkonfirmations-Festgottesdienst am 23. Oktober um 11 Uhr in der St. Viktor Kirche. Im Anschluss an den Gottesdienst sind auch sie und je eine Begleitperson zum Mittagessen und Kaffeetrinken ins Gemeindezentrum St. Viktor eingeladen.

Wir bitten die Gold- und Jubelkonfirmand*innen 2020, 2021 bzw. 2022, sich den für sie zutreffenden Termin zu notieren und ihn gerne auch mit anderen Jubilar*innen zu kommunizieren. Bitte melden Sie sich bis zum 31.März in unserem Gemeindebüro bei Frau Noss-Behler an, sei es telefonisch unter 02304-939343 während der Öffnungszeiten (Mo.-Fr. 9-12 Uhr; Do. 15-17 Uhr) oder per Email an ilona.noss-behler@evangelische-kirche-schwerte.de